Und es geht weiter


Ich habe wieder das Bedürfnis zu bloggen. Nachdem ich mich in den letzten Monaten in erster Linie auf die Mikroversion jenes konzentriert habe will ich in Zukunft wieder umfangreichere Gedanken verschriftlichen und gewissen Inhalten den platz verschaffen, den sie imho auch verdienen. dieses Blog wird wie sein Vorgänger keinen thematischen Schwerpunkt haben, sondern sich mit all dem beschäftigen, was mich beschäftigt. Es wird wohl das eine oder andere Mal um Musik gehen, es wird manchmal um Politik gehen, es wird um Veranstaltungen gehen und das Ganze wird so oft und gut ich kann mit Fotos aus meinem Flickr Account garniert werden.

Änderungen vorbehalten, aktualisiert wird -wie immer- unregelmäßig.

~ von negotiableme - November 6, 2009.

2 Antworten to “Und es geht weiter”

  1. da freut sich der geneigte Leser 🙂 ab in den feedreader..

Kommentar verfassen

 
